Ostern kann kommen

 

NEUERSCHEINUNG: DOPPEL HOPPEL MEMOSPIEL

 

Dieses wunderschöne Memospiel mit 36 hochwertigen Bildpaaren von Hasen und Kaninchen bereitet nicht nur zu Ostern große Freude. Dem Charme der lustigen Mümmelmänner kann sich kaum einer entziehen und um so manches Kartenpaar wird sich mit Sicherheit ein reger Wettstreit entwickeln. Doppel Hoppel bringt Spielspaß für die ganze Familie. Und ganz nebenbei trainiert man spielerisch auch noch das Gedächtnis und die Konzentrationsfähigkeit.

Hier kommen Hasenfreunde voll auf ihre Kosten!
Das Memospiel Doppel Hoppel ist die ideale Geschenkidee für alle Hasenfreunde und natürlich Fans von Gedächtnisspielen. Doch lassen Sie sich nicht zu sehr von den niedlichen Langohren verzaubern! Einige Motive sehen sich zum Verwechseln ähnlich, so dass man schon genau hinsehen muss, um das richtige Bildpaar zu finden.

 

 

 

Alter: ab 6 Jahren
Spieler: 2-6 Personen
Spieldauer: 20 Minuten

 

Produktdetails:

  • 72 stabile Spielkarten im Format 6 x 6 cm
  • Maße der Box: 23 cm x 7,5 cm x 5 cm
  • Hochwertige Verarbeitung, Hergestellt in Deutschland

 

 

Artikelnummer:  86051
Design: Tanja Philippeit
UVP: 16,95 EUR
ET: März 2020

 

 

Suchen